Thermo Fisher Scientific gibt neue vertriebsvereinbarung mit Bio-Techne in Europa bekannt

Paris, Frankreich 2024-05-01

Thermo Fisher Scientific, ein führender Anbieter von Laborprodukten und -dienstleistungen, freut sich, einen wichtigen Meilenstein in seinem Engagement für die Bereitstellung von erstklassigen Lösungen für seine Kunden bekannt zu geben. Mit Wirkung zum 1. Mai 2024 wird Thermo Fisher eine strategische europäische Vertriebsvereinbarung mit Bio-Techne (NASDAQ: TECH) eingehen, einem globalen Life-Science-Unternehmen, das innovative Instrumente und bioaktive Reagenzien für die Forschung und die klinische Diagnostik anbietet.

Diese Partnerschaft stellt eine wichtige Zusammenarbeit zwischen zwei Branchenführern in den Bereichen wissenschaftliche Forschung, Diagnostik und Biotechnologie dar. Im Rahmen dieser Vereinbarung wird Thermo Fisher über den Fisher Scientific Channel, Europa, das umfangreiche Portfolio an innovativen Produkten von Bio-Techne, darunter Antikörper, Proteine, Immunoassay-Kits, Reagenzien und Enzyme, an Labore und Forschungseinrichtungen in ganz Europa vertreiben.

„Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft mit Bio-Techne, einem Unternehmen, das für seine bahnbrechenden Fortschritte in der Life-Science-Branche bekannt ist“, sagte Claire Wallace, President, Fisher Scientific Channel, Europe. „Durch die Aufnahme der hochwertigen Produkte von Bio-Techne in unser umfangreiches Portfolio möchten wir Wissenschaftlern und Forschern die Werkzeuge an die Hand geben, die sie benötigen, um bahnbrechende Entdeckungen zu machen und Fortschritte im Gesundheitswesen zu erzielen“.

Die hochmodernen Produkte von Bio-Techne wurden entwickelt, um die Forschung zu beschleunigen und die Ergebnisse in Bereichen wie Zell- und Gentherapie, Immunologie, Neurowissenschaften und mehr zu verbessern. Mit dieser Zusammenarbeit unterstreicht Thermo Fisher sein Engagement, seinen Kunden Zugang zu den neuesten Technologien und Fachkenntnissen zu verschaffen, um letztendlich wissenschaftliche Erkenntnisse zu erweitern und die menschliche Gesundheit zu verbessern.

„Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Thermo Fisher, um die Reichweite unserer Produkte und Dienstleistungen in ganz Europa zu erweitern“, so Kim Kelderman, President und Chief Executive Officer von Bio-Techne. „Durch die Nutzung des ausgedehnten europäischen Vertriebsnetzes und der Branchenexpertise von Fisher Scientific wollen wir die Unterstützung für Forscher verbessern und wissenschaftliche Entdeckungen beschleunigen, um einige der dringendsten Herausforderungen im heutigen Gesundheitswesen anzugehen."

Diese Vertriebsvereinbarung unterstreicht das Engagement von Thermo Fisher zur Förderung von Innovation und Zusammenarbeit innerhalb der wissenschaftlichen Gemeinschaft. Durch strategische Partnerschaften mit führenden Unternehmen wie Bio-Techne baut Thermo Fisher seine Position als zuverlässiger Partner für Forscher und Labore in ganz Europa weiter aus.

Über Bio-Techne

Bio-Techne Corporation (NASDAQ: TECH) ist ein weltweit tätiges Biowissenschaftsunternehmen, das innovative Werkzeuge und bioaktive Reagenzien für die Forschung und die klinische Diagnostik anbietet. Die Produkte von Bio-Techne unterstützen die wissenschaftliche Erforschung biologischer Prozesse sowie der Art und des Verlaufs bestimmter Krankheiten. Sie helfen bei der Entdeckung von Medikamenten und ermöglichen genaue klinische Tests und Diagnosen. Mit Tausenden von Produkten in seinem Portfolio erwirtschaftete Bio-Techne im Geschäftsjahr 2023 einen Nettoumsatz von über 1,1 Milliarden US-Dollar und beschäftigt weltweit rund 3.100 Mitarbeiter.

Top-Kategorien

Antikörper

Antikörper sind unverzichtbare Werkzeuge für die biomedizinische Forschung, da sie es Forschern ermöglichen, spezifische Proteine oder Moleküle zu identifizieren. Unser Katalog mit mehr als 425.000 Antikörpern unserer Marken R&D Systems™ und Novus Biologicals™ wurde in über 25 Spezies für mehr als 15 Anwendungen auf Spezifität und Reproduzierbarkeit validiert, so dass Sie garantiert einen Antikörper finden, der Ihren Forschungsanforderungen entspricht.

Finden Sie Ihre Antikörper

Rekombinante Proteine

Bio-Techne bietet über 5.000 bioaktive rekombinante Proteine von R&D Systems™ an, die 35 Spezies und mehrere Forschungsbereiche abdecken. Unser Portfolio umfasst Zytokine und Wachstumsfaktoren, Proteine für die Untersuchung immunonkologischer Zielmoleküle, Enzyme, tierversuchsfreie und GMP-konforme Proteine sowie kundenspezifische Proteinentwicklungsdienste und mehr.

Finden Sie Ihre Proteine

Kleine Moleküle und Peptide

Kleine Moleküle und Peptide können in allen Phasen der biologischen und biomedizinischen Forschung eingesetzt werden. Das einzigartige Portfolio an kleinen Molekülen und Peptiden von Bio-Techne umfasst hochwertige, neuartige und innovative Verbindungen wie Enzyminhibitoren, Ionenkanalmodulatoren, GPCR-Agonisten und -Antagonisten, fluoreszierende Sonden und Farbstoffe sowie molekularbiologische Werkzeuge.

Finden Sie Ihre kleinen Moleküle

Fragen? Wenden Sie sich an einen Spezialisten

Bio-Techne Logo

Über Bio-Techne

Bio-Techne ist ein weltweit tätiger Entwickler, Hersteller und Lieferant von hochwertigen Reagenzien, analytischen Instrumenten und Präzisionsdiagnostika. Ob Sie an der Spitze der akademischen Forschung stehen, grundlegende Entdeckungen in therapeutische Ansätze umsetzen oder in einer Einrichtung arbeiten, die diagnostische Tests auf höchstem Niveau erfordert - unsere preisgekrönten Tools und Lösungen ermöglichen Wissenschaftlern und Klinikern reproduzierbare und konsistente Ergebnisse zu erzielen. Wenn Sie sich für Bio-Techne entscheiden, können Sie sicher sein, dass Sie mit jeder Lösung, die Sie einsetzen, bessere Antworten erhalten.